Inspirierende Plakate

Im Internet gibt es oft skurrile Seiten zu finden. Heute bin ich auf auf eine besonders Interessante aufmerksam gemacht worden: der „NO AfD“- Plakatwettbewerb. Dieser anonyme Blog wird offensichtlich von AfD-Gegnern betrieben, die von unseren Plakaten zu kreativen Höhenflügen inspiriert wurden.

Besucher werden aufgefordert, unsere Plakate durch mehr oder weniger intelligente Falschaussagen zu verunstalten. Ob geplant ist, diese Fake-Plakate auch in Umlauf zu bringen, wird leider nicht berichtet.

Jedenfalls sollte es uns freuen, daß man sich so zeit- und kostenintensiv mit unseren Themen befasst – auch wenn die meisten Aussagen unserer Wahlprogramms wohl nicht wirklich verstanden wurden  bzw. nicht verstanden werden wollten. Dafür gab es aber die freundliche Zusammenstellung einer AfD-Plakatwand, die ich mir gleich mal kopiert habe, weil sie so schön ist. Damit Sie keines verpassen!

Plakatwand Europawahl

PS: Hier noch ein inspirierender Plakatentwurf für alle „Antifanten“:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s