EU erklärt deutsche Führerschein-Regeln für ungültig

Probleme mit der Gültigkeitsdauer und den Führerscheinklassen: Die EU-Kommission hat Deutschland vorgeworfen, europäische Regeln zu missachten. Deshalb könnte nun eine Geldstrafe drohen.

[…] Deutschland, Finnland und Polen stellten unter anderem Führerscheine aus, die nicht die vorgeschriebene Gültigkeitsdauer hätten. Zudem würden bestimmte Führerscheinklassen nicht korrekt definiert. Außerdem seien Lkw- und Busfahrern in Österreich und Deutschland in einigen Fällen Berechtigungen erteilt worden, die nicht ordnungsgemäß seien. […]
 welt.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s