Mindestens 670.000 offene Asyl-Fälle

Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hat noch viel zu tun: Mindestens 670.000 Asyl-Fälle sind noch offen. Laut BAMF-Leiter Frank-Jürgen Weise gibt es gut 370.000 unerledigte Asylanträge. Hinzu kämen 300.000 bis 400.000 Fälle von Menschen, die eingereist seien, aber noch keinen Asylantrag gestellt hätten.

Genaue Zahlen gebe es hier nicht, weil einige Schutzsuchende zum Beispiel doppelt registriert würden oder nach der Erfassung in einen anderen Staat weiterreisten. […]
 t-online

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s