Remzi Aru will Partei für Deutsch-Türken gründen

Der deutsch-türkische Unternehmer Remzi Aru will eine Partei für Türken in Deutschland gründen. […]

Nach der Armenien-Resolution des Deutschen Bundestags in der vergangenen Woche sagte Remzi Aru weiter:

„Ab heute ist keine deutsche Partei mehr für einen Menschen mit türkischen Wurzeln wählbar. Wir werden regelrecht gezwungen, eine eigene Partei zu gründen. Nicht nur für Türken, nicht nur für Muslime, aber für ALLE Menschen in Deutschland, in denen DIESES Deutschland schlimmste Erinnerungen weckt.“

Doch bei der Armenien-Resolution handelt es sich nach Ansicht des deutsch-türkischen Unternehmers nur um „die Spitze des Eisberges an Herabsetzungen, denen vor allem Türken und türkische Einwanderer in Deutschland seit Jahr und Tag ausgesetzt sind“. Türken würden systematisch als Sündenböcke aufgebaut und entmenschlicht. […]
 Berlin-Journal

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s