Vergewaltiger wurde bereits vier Mal abgeschoben, doch er kommt immer wieder

Ein Vergewaltiger ist vor seiner Abschiebung aus der Haft geflohen und zunächst in Ingelheim untergetaucht. Der 32-Jährige war nach Polizeiangaben wegen mehrerer Sexualverbrechen, Körperverletzung und Raub in Gewahrsam. Nun kommt heraus: Er wurde bereits vier Mal abgeschoben. […]

Und dagegen kann man nichts machen. „Aufgrund der Freizügigkeit kann er über ein anderes Land nach Europa einreisen, kommt danach ungehindert über die deutsche Grenze“, sagt Eveline Dziendiol, die Sprecherin der für die GfA zuständigen Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, gegenüber der „Bild“-Zeitung.

 focus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s