Ihr persönlicher Rettungsschirm

Endlich ist er da –  von uns, für Sie: Rettungsschirm

Und er funktioniert im Prinzip genauso, wie die staatlichen Rettungsschirme auch: Einfach schrittweise bis auf Pi x Daumen 800 Prozent vergrößern, knapp entlang der roten Linie ausschneiden (ist nicht schlimm, wenn Sie mal drüberkommen – dafür sind rote Linien schließlich da) und gegebenenfalls laminieren.

Fertig!

* Entgegen der üblichen Praxis bei Rettungsschirmen können wir leider keine Garantien übernehmen…

Ach ja, für alle, die die Funktionsweise von Rettungsschirmen nach nicht so richtig verstanden haben, hier eine anschauliche und einfache Darstellung:

So!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s