Lucky & die Kanzelette

Folge 1: Europäischer Friede

Endlich Urlaub! Doch vorher versucht die Kanzelette noch Lucky zu erklären, warum ein Ausstieg aus dem Euro nicht möglich ist.

Folge 2: Die machen das schon!

Gute Neuigkeiten: Die Europäische Zentralbank kümmert sich jetzt um die Krise. Fragt sich nur mit wessen Geld.

Folge  3: Neue Scheine braucht das Land

Was tun, wenn die Bürger das Vertrauen in die Währung verlieren?

Folge 4: Supergrundrecht

Es ist schon faszinierend, was die NSA so alles kann. Stellt sich die Frage, ob da nicht noch mehr möglich ist.

Folge 5: Neuland

Es ist schon faszinierend, was die NSA so alles kann. Stellt sich die Frage, ob da nicht noch mehr möglich ist.

Folg 6: Hinter den Kulissen

An Stelle einer neuen Folge sehen wir heute, was Lucky und die Kanzelette so reden wenn die Kamera nicht läuft.

Folge 7: Populist

Die Kanzelette und ihr Freund Fipsi wollen Lucky mit seinen eigenen Waffen schlagen. Leider sind sie sich über das „wie“ nicht so ganz einig.

Folge 8: Wunderpillen

Warum an den Ursachen arbeiten, wenn man einfach die Symptome behandeln kann?

Folge 9.: Noch nicht zu spät

Heute sind sich Lucky und die Kanzelette mal einig. Um griechische Zustände in Deutschland zu vermeiden gibt es nur einen Weg.

Folge 10: Es kommt auf die Verpackung an!

Position beziehen? Wozu das denn? Die Hauptsache im Wahlkampf ist doch, dass man gut aussieht.

Folge 11: Wahlversprechen

Heute kommt endlich mal die Kanzelette zu Wort (nicht dass sie es sonst nicht käme) und darf den Bürgern von ihren Wahlversprechen erzählen.

Folge 12: Meinungsfreiheit und Toleranz

Herr Tritt-Ihn von der Anti-Antidemokratischen Sturmabteilung für Meinungsfreiheit und Toleranz prüft heute Luckys politische Ansichten.

Folge 13: Blaues Wunder

Heute bekommt die Kanzelette keinen blauen Brief. Wirklich keinen!

Folge 14: Nichtwähler wählen auch

Rechnerisch werden alle Stimmen, die nicht abgegeben werden, entsprechend der Anteile der anderen Wähler auf die Parteien verteilt. Die Großen Parteien profitieren also von den Nichtwählern am meisten. Von so etwas will die Kanzelette natürlich nichts wissen.

Folge 15: Weichspüler

Deutschland ist schön, uns geht’s gut. Und damit auch Lucky nicht auf die blöde Idee kommt, über wichtige politische Themen zu sprechen, hat die Kanzelette heute etwas ganz besonderes dabei.

Folge 16: Blau

Monatelang hat die Kanzelette versucht, die AfD zu ignorieren. Aber jetzt liegen die Nerven blank.

Folge 17: K.O.

Warum diskutieren, wenn ein einziges Wort reicht?

Folge 18: Eine Hand wäscht die andere

Leider ist Lucky heute nirgends zu sehen. Dafür erhält die Kanzelette einen Anruf von der Niemand-Brassas Bank.

Folge 19: Abschiedsgeschenk

Nicht nur Lucky bringt heute ein Abschiedsgeschenk mit, sondern auch die Kanzelette. Fast ganz ohne Hintergedanken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s